frage zum feuertempel !? (Zelda Ocarina of Time)

in der 5.etage gibt es ja 2 kreise ,in derlinken kriegt man den stahlhammer,aber ich weis nicht wie ich in den rechten kreis komme? schon mal danke im vorraus...

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 00:45 von wwefanmaster

6 Antworten

also ich hoffe mal ich kann dir helfen. es gibt einen raum im tempel mit rollenden kugeln, das ist wie ein labyrinth. wenn du weisst welchen ich meine musst du an einer stelle warten bis navi ( die fee) grün wird. das hast du sicher schon mal erlebt dass navi grün wird. diese stelle an die du gehen musst ist ein ein eingang zu diesem raum, und navi wird auf einer dierer ^mauern rot. also nicht zwischen den gängen.
wenn du immernoch nachkommst wovon ich rede, dann spielst du an diesem ort das "vogelscheuchenpolka" und dann wartest kommt so ein kleiner lift hinunter auf den du steigen musst. und schon bist du da. aber in dem raum bekommt man glaube ich eh nur wenig

zum vogelscheuchenpolka: wenn du dieses noch nicht hast. dann musst du als kleiner link an den hyliasee gehen und links am ufer sind zwei vogelscheuchen. der unteren davon spielst du dann ein lied vor. du kannst etwas erfinden. danach musst du als erwachsener nochmals dahingehen und das lied nochmals der vogelscheuche spielen. dann hast du das lied, welcher dir oftmals helfen kann, denn wenn du es spielst kommt an einigen stellen eine vogelscheuche heraus an die du dich heranziehen kannst mit dem fanghaken

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 08:35 von _Patrick_

danke

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 09:55 von wwefanmaster

sag mal, was ist eigentlich in diesem Raum?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich glaube nur bomben

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 16:58 von _Patrick_

ne,200 rubine^^

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 19:01 von wwefanmaster

achso, danke dir für die antwort!

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)