anderes game (FF 13)

die frage bezieht sich nicht so ganz auf ff13 doch ich hab mal von einem game von square enix gehört es heisst sigma harmonics.

weiss einer von euch wann es genau rauskommt bzw. ob es überhaupt in deutschland rauskommt?

ok zu meiner anderen frage :

die hauptcharakterin lightning und der andere charakter snow was für ein verhältnis haben sie zueinander ?
und was ist eig. das ziel von ihr ?
wieso sie von soldaten gejagt wird ?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 01:06 von N-Gamer

2 Antworten

sigma harmonics, ein nettes NDS Handheldspiel, also in Japan ist schon seit August 08 raus, aber bei uns scheint noch kein Release in Sicht. Aber es soll wohl bei uns rauskommen mal schauen.

Beziehung Snow+Lightning: Wurde noch nicht aufgeschlüssel, es gibt lediglich Spekulationen von Fans. Kannst dir ja auch was ausdenken.

Lightnings Ziel: Nun, kürzlich wurde zur Story hinzugefügt, dass Lightning den Auftrag von den Fal'Ciel bekommen hat, Cocoon zu vernichte. Warum, wieso, weshalb ist noch unklar, aber die Story wird immer interessanter o.O

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 20:36 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
aso ? :D thx etz weis ich mehr ^^

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 13:57 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)