unterm ballspielplatz (Tomb Raider Underworld)

hallo brauche dringend hilfe
bin unterm ballspielplatz stehe vor der ersten grube und komme nicht weiter eigentlich sollte doch die rampe oben sein damit mann sie als schanze nutz um rüber auf die anere seite komme wo links und rechts jeweils stangen in der wand stecken nur bei mir ist sie unten habe schon alles aus probiert nur tut sich nichts?
kann es sein das das spiel ab und zu spinnt und ich von vorne anfangen muss?
danke schon mal im vorraus für eure hilfe

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 03:28 von pat-cunha

3 Antworten

Ja das spiel hat so ein paar Probleme hab schon öffter jetzt gehört das da manchmal etwas nicht stimmt, versuch das level neu zu laden und wenn das nicht hilft dann musst du leider von vorne anfangen daher mein Tipp für Underworld spieler überspeichert nicht dauernd euren alten spielstand sondern benutz für solche notfälle immer zwei spielstände damit man falls so was passiert nicht von vorne anfangen muss sondern nur ein level davor wieder anfängt.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 17:37 von Yuna-Kairi

jo danke dir bist echt ne hilfe gewesen war schon kurz davor das spiel aus dem fenster zu werfen,lach
colle seite hier seid echt klasse
gruß pat-cunha

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 19:21 von pat-cunha

Bitte

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 11:09 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)