Hallo ZeldaFan's (Zelda Ocarina of Time)

Wie bekomme ich den Drachen klein,bitte um schnelle hilfe.Danke ingo88

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 03:45 von ingo88

5 Antworten

wenn du den drachen im feuertempel meinst:

du kommst hinein in den boss raum und sobald der drache aus einem loch herausschaut. schlägst du ihn mit dem hammer auf dem kopf. danch taucht er wieder ab und kommt ganz heraus. in dieser situation hängst du dich am besten von der kante des spielfeldes, damit er dich nicht trifft, so kannst du auch den steinen ausweichen die vom himmel fallen. danach taucht er wieder ab und kommt wieder halb heraus. dann schlägst du ihm auf den kopf und dann geht das ganze wieder von vorne los

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 08:39 von _Patrick_

wenn du den drachen in dodongos höhle meisnt, eine bome oder eine donnerblume in sein maul schmeißen, wenn er feuer speien will. dann mit dem schwert auf ihn einprügeln. sobald er wieder das rollen anfängt, r drücken bis er vorbei ist (unbedingt mit hylia-schild!)

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 08:25 von salialink

das monster in dodongos höhle ist gar kein drache!
derjenige im feuertempel aber schon

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 09:35 von _Patrick_

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
aber es ist so eine ART drache, hätte ja sein können, dass er den meint...

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 16:41 von salialink

Danke Leute Ich habe es ohne hilfe geschafft.Dank an alle Fans von Zelda.INGO88

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 14:10 von ingo88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)