blumen (AC Wild World)

also ich hab schon tausend mal versucht blumen zu kreuzen aba es klappt nie müssen es dieselben blumen sein? danke!

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 07:35 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich mach das immer so ich Pflnaze ganz viele Blumen von derselben Art dicht zusammen z.B Rosen und dann warte ich , man muss sie nicht jeden Tag gießen ich gieße sie Nie XD haah
und irgendwann sind dann welche da

Einmal hat da bei mir 2 wochen gedauert und ein anders mal hatte ich gleich am nächsten Tag eine blaue rose und eine Tag danach eine Lila Primele .
Ist ganz unterschiedlich

Aba wenn du die Blumen dicht aneinander pflanz dann lass ein paar stellen frei damit die Blumen die wachsen sollen auch Platz haben sonst können sie ja nicht wachsen wenn da kein Platz ist XD

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 09:05 von choulight

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok aber muss ich zwei gleiche blumen Z.b. 2 liebesrosen oder 2 verschiedene farben Z.b. 1 liebesrose und 1 bernsteinrose nebeneinander pflanzen? danke!

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)