Wie geht das mit Pokemon von Colosseum (GC) rübertauschen? (Pokémon Smaragd)

Hi.Also ich habe die Smaragd , die Perl und P. Colosseum.Ich hab mal wo gelesen dass man von P. C. Pokemon mit nem Kabel auf die Smaragd tauschen kann.Aber als ich es versucht habe is garnix passiert.Also habe ich dann eine Mail an Bisabourd geschickt.Dle haben mir jedoch nie zurück geschrieben.So , jetzt frag ich euch , muss man vieleicht irgendwas zuvor machen oder nicht ? Ich danke euch für eure Hilfe!

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 08:58 von Karnimanigirl

2 Antworten

Nagut geh in Smaragd ins PokeCenter eine Etage hoch geh zum Schalter dort wartest du dann musste in Colloseum ins PokeCenter gehen nach unten dann gehste zum Schalter dann schließte das Kabel an deinem GameQube an un an deinem Gamboy mit DS geht das ni dann fragste in Colloseum die Frau gleichzeitig fragste die Frau in Smaragd ja und dann müsstes gehn sonst is vllt dei Kabel kaputt. Aso du musst natürlich das Spiel durchgespielt ham Endgegner besiegt habn.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 18:05 von Dialga5

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 09:04 von Karnimanigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)