Wie muss das Make-Up bei der blauen Kollektion sein? (Sophies - Mode Designer)

Ich komme einfach nicht weiter weil ich das Make-Up immer falsch habe.Wie muss ich das machen ?
Bitte , BITTE helft mir!

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 13:04 von herbie96

4 Antworten

das make up muss, also ähm blauer lippenstift, hellblauer lidschatten und blaue augen, wangen dezent rosa oder braun und joa das wars eigentlich, hauptsache alles blau. weißt du denn wie die garderobe sein muss, das kriegen hier viele nicht hin...

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 14:44 von pooki

das ist leicht ! und danke das du mir geholfen hast.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 13:15 von herbie96

ja kannst du uns jez ma sagen wie des mit der blau kollektion also den klamotten geht ?
BITTE !
Danke !

Antwort #3, 25. März 2008 um 17:34 von gelöschter User

Ähm habt ihr das Spiel aufn PC oder NDS? Denn bei NDS gibt es bei der Blauen Kollektion keine Blauen Haare und keinen blauen Lippenstift. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Bzgl der Garderobe, hat er mir gesagt, entweder kurze Röcke oder Hosen. Und es gibt 5 verschiedene Blaue Muster. Diese einfach nehmen und die T-Shirts und Röcke damit kreiren.

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link