Brauche mal en bissle Hilfe (Dark Orbit)

Hallo erstmal,ich wollt mal folgendes Problem besprechen:Also,ich wollt mal DarkOrbit zocken,Anmeldung und so ist kein Problem,aber wenn ich zocken will und ,,Starten"drücke,kommt immer nur so ein Fenster mit Infos bzw.Tipps und dann passiert nix mehr,wieso klappt denn das bei mir net?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 09:38 von Nikilasi

7 Antworten

villeicht ist dein raumschiff kaputt


Mfg
wuwia

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 09:40 von wuwia

wenn man kein einzges nal geflogen ist is des schlecht möglich

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:02 von Nikilasi

ich weiß was das problem is ! ! ! :du hast dein windows zu groß gemacht.geh auf eigenschaften und ändere die bildschirmgröße ! weil wenn du auf start klickst ist EIGENTLICH unter den tipps das 2 startzeichen.das ist weiter unten man kann es nicht sehen weil der bildschirm zu groß ist.also das kann man ändern.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 15:35 von -cyborg_no1-

ok,ich werds versuchen(wenns klappt schonma thx im voraus)

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 15:50 von Nikilasi

cyborg,ich liebe dich,es funzt

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 16:04 von Nikilasi

Naja, auf so ne antwort währ ich in 9.000.000.000.000.000.000.000... Jahren nie gekommen^^
weil bei mir ist der bildschirm immer normal^^

naja, trozalledem
Mfg
___wuwia

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 16:36 von wuwia

haha lol da hab ich ja ne 9.000.000.000.000... mal wichtige antwort gemacht. haha danke für das "ich lieb dich,es funzt" hehe is echt lustig,aber jeder weiß das du ein Junge bist also LOL (also an nikilasi oder so)

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 20:15 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)