Züchten (Dogz 5)

Ich habe dogz aber ich habe die anleitung verloren und jetzt weiß ich nicht wie man hundebabys bekommt. ich hab gehört mn braucht sachen ...Was für welche und wie bekomme ich sie?
Bitte helft mir!
Danke im voraus...

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 10:24 von Horselifefan9000

2 Antworten

gab es überhaupt, ne Anleitung zum spiel?!
egal, also du brauchst auf jedenfall die Duftsprays, das Rosane und das Rote mit nem Blitz drauf oder so. Das rote ist das Bessere natürlich ;D
Zum verlieben gibt es auch noch andere Requisiten wie die Zuckerherzen (rosa Tüte, wo HErzi drauf steht), das Satinkissen und die Spieluhr(nur bestimmte Songs helfen beim verlieben). So auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein...
Aber eigentlich brauchst du nur das rote Spray! Sprüh sie ununterbrochen ne zeitlang ein und warte dann und sie sind so gut wie verliebt.
Wenn du es noch schneller haben willst lad dir einfach PetzA herunter (Schummelmodus)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 08:56 von Schneesonne

Danke

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 10:33 von Horselifefan9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)