Brauche dringend Hilfe! (Flyff)

Brauche ganz dringend Hilfe! Ich habe mir kürzlich FLYFF runtergeladen und kann es auch gut spielen aber manchmal stürzt das Spiel ab. Woran liegt das. Ist das ein Installations oder downloadfehler oder ist mein PC nicht gut genug? Was kann ich dagegen tun?

thx schonmal

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 10:33 von Trotsche09

16 Antworten

bei mir schmeisst mich das spiel auch oft raus und stürzt ab. bei uns ist das problem die schlechte internett verbindung. wenn dies bei dir nicht in frage kommt, weis ichs auch nit. obs ein fehler beim download sein kann fragst du am besten gpotato oder nich? hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 12:55 von gelöschter User

thx aber an meiner internet verbindung kann es nit liegen ich hab immer vollen empfang.

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 13:45 von Trotsche09

ich ja auch aba es klappt dennoch net imma.^^

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 14:44 von gelöschter User

das problem liegt nit an der internet verbindung wenn das abstürzt kommt da eine fehlermeldung:
"Neuz.exe kann nicht korrekt Ausgeführt werden und muss beendet werden."
hab auch schon im internet nachgeguckt da steht es geht nicht weil es geblockt wird ich weiß aber nicht wie ich es ausschalten kann.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 15:06 von Trotsche09

das weiss ich auch net. aba neuz hat glaub ich was damit zu tun, dass man das spiel mehrmals aufeinmal öfnnen kann.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 16:03 von gelöschter User

also bei mir stürzt das spiel nit mehr ab alles geht jetzt einvandfrei :D. Ich habe die drei neuz dateien im installationsorder gelöscht. Wenn du das Spiel wieder startest macht er die Dateien neu und danach ging es bei mir.

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 16:48 von Trotsche09

sry hab mich geirrt klappt doch nit ich hatte blos Glück das ich 2 stunden spielen konnte :'-(

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 18:25 von Trotsche09

frag doch mal bei gPotato od es ein fehler sein kann?

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 21:33 von gelöschter User

Nein, ich hatte das Problem auch ;D Ich wurde dafür jede 10Minuten ausm Spiel geworfen. Dann kam bei mir ein schwarzes Bild wo drauf stand "Unzulässige Frequenz". Dann habe ich mir ne gute GFORCE 9000er Grafik-Karte besorgt, und seit dem an kann ich flyff ohne Probleme zocken :)

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 22:46 von Shiggy94

Es liegt nicht an der Grafik und ich kann auch immer unterschiedlich lang spielen. Mal eine Stunde manchmal aber auch blos 3 Minuten. Und dann steht da in der Fehlermeldung:

"Neuz.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Was heißt das und wie bekomme ich das weg?

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 22:53 von Trotsche09

Hast du vielleicht diese Verknüpfung von Flyff Neuz ?

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 23:04 von Shiggy94

Das selbe problem hatte ich auch!
Da hab ich mal ausversehen beim Flyff spielen einen Messenger(MSN) angelassen , und es stand da nicht!
Versuch mal einen Messenger anzulassen oder wenn
du auf VISTA spielst gib dem Spiel Adminstratoren
rechte und ändere es auf Servicepack 2XP bei mir hats
geholfen jetzt geht FLYFF!

PS:Das mit dem Messenger stimmt wirklich da bricht die verbindung net mehr ab!Probier einfach mal aus!
Wenn es nicht klappt dann Deinstalliere Flyff und Lade
es von neu herunter!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 23:09 von giman1997

ok thx das mit den messenger werde ich mal ausprobieren aber das andere geht nit hab win xp :D
thx nochmal

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 00:24 von Trotsche09

ne das mit den messenger klappt auch nit...ich hab mein pc jetzt auch neu formatiert...ich konnte zwar bis jetzt immer ohne dieses neuz.exe problem spielen aber jetzt hat sich das spiel immer aufgehängt. weiß jemand woran das liegt?

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 21:15 von Trotsche09

bist du bevor du spielst noch im internet oda so? weil bei meim vater musste man den pc immer neu starten um das spiel spielen zu können.sonst hängt der sich auch mittendrin auf.

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 10:05 von gelöschter User

das hängt sich ja nit richtig auf...nur das bild bleibt stehen der ton vom spiel läuft weiter und ich kann auch die maus bewegen. Danach stürzt es komplett ab aber es kommt keine fehlermeldung.

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 10:36 von Trotsche09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)