Die Mineralien sind weg! (Spectrobes)

Hilfe!
Ich habe bei Spectrobes neu angefangen weil ich auf dem Planeten Daichi das Diamantenmineral nicht gefunden habe und habe auch so keine Mineralien mehr gefunden,aber jetzt wo ich neu angefangen habe,hatte ich zwar wieder Mineralien gefunden aber am nächsten Tag waren allle weg.Jetzt kann ich keine Spectrobes mehr großziehen und habe auch keinen Bock wieder neu anzufangen!Wieso sind alle weg?

Danke im Vorraus:-)!

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 13:26 von cindl_muendel

6 Antworten

hast nen virus * schadenfreudigesGrinsen*

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 18:02 von SPIREking

Woher soll ich das wissen!?

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 11:23 von cindl_muendel

einfach^^es kommt auf den such spectrobe an da steht bei diesem spectrobe doch auch die such reichweite oder?nun,da sind auch zeichen das bedutet:der glitzerde diamant bedutet das dieser spectrobe mineralien finden kann^^wenn da z.b. das corona zeichen steht kann der spechtrobes auch corona spectrobes finden u.s.w kapiert?wenn nich dann sprech mich an oki?

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 13:40 von Gentelman

Aber bei mir konnten mal alle Suchspectrobes Mineralien finden.

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 18:14 von cindl_muendel

Aha dann...*dich auslach* Du hast wirklich einen virus

Antwort #5, 03. März 2008 um 17:40 von SuperSteven

des is bestimmt kein virus außerdem...wie sollte eigentlich ein virus darauf kommen?

Antwort #6, 04. März 2008 um 18:44 von Gentelman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)