goldgießkanne (AC Wild World)

wie krieg ich eine goldgießkanne?Ich hatte 70 blumen geflanzt und einpar bäume dann hat pelly gesagt wiir haben zuviel grün.dann habe ich ein baum abgehackt aber dann hatten wir zuwenig grün.was muss ich machen damit es endlich perfekt wird?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:00 von gelöschter User

7 Antworten

super du hast also nur einen baum abgehackt dann pflanz ab jetzt nur noch blumen und du hast voila perfect town.ich glaube übrigens das nur noch wir on sind noch was danke das du bei mir unterschrieben hast

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 11:12 von gelöschter User

Du musst das machen was LilyMaddy gesagt hat und wenn du eine Goldgießkanne willst musst du jeden Tag noch alle Muscheln einsammeln

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 11:22 von gelöschter User

heyy
ich bin mir zwar nicht sicher aba ich glaub für jeden Tag an dem deine Stadt perfekt ist wächst ein Himmelsleiter ( so ne Blume ) so weiss man auch ob die Stsdt gut ist oder net .

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 11:24 von choulight

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja eigentlich schon aber meine stadt ist leider wieder zu wenig mit blumen und die wächst da immer noch

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 11:28 von gelöschter User

Oh sorry

Dann weiss ich auch net :(
Sag mal LilyMaddy hast du vor hin ne Frage gestellt die lautet
" Ist noch jemand on um eine frage zu beantworten" ?

Ich wollt nämlich ja sagen und die zu helfen aba dann war deine Frage wieder weg ?11

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 11:37 von choulight

danke ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 14:48 von gelöschter User

es klappt immer noch nicht...ich hab schon über 80 blumen geflanzt.aber pelly sagt immer wir haben zuviel grün und dann wieder zu wenig grün...ich gib auf...

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)