1. T-Mutant (Sacred 2)

Ich hab mir spiel erst kürzlich gekauft und bin schon recht weit aber jetzt muss ich so 'nen Lehmkolos fertig machen und der kriegt irgendwie keinen Schaden. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Is das 'n bug oder muss man erst irgendwas machen um den umbringen zu können.
PS: ich bin ein Tempelwächter(lvl 17)

thx im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:14 von retep3991

8 Antworten

Der Lehmkoloss hat ein Schutzschild denn man erst zerstören muss.
Ich hab mal gehört, dass man den Schild schneller zerstören kann, wenn man die Felsbroken mit denen er wirft zerstört.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 15:57 von SPQR

Da der Tempelwächter nicht wirklich auf den Nahrkampf Spezialisiert ist hat er wohl das größte Problem mit dem Lehmkoloss...
Zuerst musst du wiisen:
Der Lehmkoloss hat eine sehr hohen Ressistenz gegen physischen und magischen Schaden.. deshalb sollte man mit Waffen angreifen, die einen großen feuer-, gift- oder Eisschaden anrichten...
Ich habe den Lehmkoloss mit dem Inquisitor schon das zweite mal besiegt :)
beim letzten mal habe ich nur 7 Heiltränke gebraucht (ich kann allen Inquisitoren nur empfehlen Doppelgänger als Buff auszubauen, dann kann man Endgegner schnell in die Unterwelt schicken, was besonders beim Lehmkoloss sinn macht, da dieser bei mir fast nur meinen Doppelgänger angegriffen hat :)) so habt ihr leichtes Spiel mit euren Rivalen und könnt Sacred 2 ganz gechillt durchspielen :)

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:31 von gelöschter User

Und um dem Lehmkoloss noch schneller zeigen zu können, wer ihm dominiert, kann man natürlich dazu noch eine Göttliche gabe auslösen, und im Handumdrehen habt ihr eueren 1. Bossgegner besiegt :)

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ok, thx^^
ich probiers einfach immer weiter

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 19:00 von retep3991

ja einfach ganze zeit draufmetzeln

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 21:24 von MHF-Zocker99

Neue Frage: Greift das Spezial-Reittier, wenn man grade nich drauf sitzt, auch gegner an?

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 22:28 von retep3991

nein, ein reittier greift grundsätzlich nicht an...
es ist ja ,,nur" ein Reittier^^

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 14:13 von gelöschter User

ok, thx.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 07:54 von retep3991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)