Also wenn ich ein dorf adle geht das ag weg wenn ich gewonnen habe (Die Stämme)

oben

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:16 von PatiPeace

3 Antworten

ja es ist weg aber dafür hast du das dorf

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 12:12 von _Julian_

Das Adelsgeschlecht bleibt jetzt in dem Dorf, dass du erobert hast. In erste Dorf zurückkommen, tut es nicht. Aber ein Dorf ist doch auch gut, oder?^^

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 13:28 von fips94

Das Adelsgeschlecht bleibt jetzt in dem Dorf, dass du erobert hast. In erste Dorf zurückkommen, tut es nicht. Aber ein Dorf ist doch auch gut, oder?^^

echt ich habe es aber noch nie in einem dorf was ich geadelt habe gesehen (außer ich habe es gedrückt)

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 18:42 von akguen

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)