Last man standing match (SmackDown 2009)

Hi, ich weiß nicht ob das schon wer gefragt hat.
Wie kann man ein Last Man Standing match gewinnen?
Ich habe schon alles versucht. Tische, Stühle, Hammer.
Ich habe den Gegner 2 Stunden lang quer durch die Halle
geprügelt. 30 Finisher benutzt. Und trotz allem steht der
Typ wieder bei 8.

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:44 von Eiswueste

7 Antworten

es braucht ziemlich viele Finisher. Versuch zuerst einen Signa move und dann gleich darauf finisher.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 12:03 von Mike_92

es kommt auch auf den finisher an:
mit ner swanton bomb zb dauert es ewig, mit dem punt kick oder hunting rko gehts aber relativ schnell

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 14:56 von Chaman_of_Sexy

Verteil den Schaden am besten auf den ganzen körper. Um Arme anzugreifen kannst du zur not (außerhalb des ringes) den gegner grapplen und dann zum Eckpfosten ziehen.
Für die beine zieh den liegenden gegner, wenn er auf dem rücken liegt (im ring) zum turnbuckle

Wenn alles Rot ist, klappt es bei mir meistens ziemlich schnell

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 16:22 von MoonshineKiller

Erstmal danke für die schnelle Hilfe. Also, ich habe gerade 2 1/2 Stunden lang auf Brian Kendrick eingeprügelt. Er war also komplett rot. Ich habe ca. 60 Finisher und eben soviele Signature Moves angebracht. Und das maximale, was ich erreicht habe, ist ne schlappe 9. Kann es daran liegen, dass ich mit einem erstellten Superstar spiele, der auch noch erstellte Finisher benutzt ?

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 19:05 von Eiswueste

Das is egal ob er erstellt ist..
Ya das dauert bei s vs r 2009 sehr,sehr laaaaaange.
Naya klopp einfach immer weiter irgendwan funktioniert es.

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 15:39 von X-Box_360_4life

Vielleicht sind die Attribute deines Wrestlers ziemlich niedrig. Die Selbsterstellten Finisher richten ihren Schaden nach den Werten deines Wrestlers, also solltest du ihn im karrieremodus hochleveln

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 19:46 von MoonshineKiller

Hi,

danke für die Tipps, bis auf 2 Werte hat mein Wrestler alles auf 99. Und die beiden Werte die nicht bei 99 sind, sind bereits bei 95 und 98. Ich habe jetzt sogar das Schadenslevel der Finisher auf Maximum angehoben. Ich denke, ich nehme mir einmfach mal 2 bis 3 Tage frei. Irgendwann muß ja mal wer liegen bleiben.

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 16:19 von Eiswueste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)