Drachen-Pokémon (Pokemon Diamant)

Einen wunderschönen Vormittag,
ich fasse mich dieses Mal kurz: Was ist das stärkste Drachen-Pokémon? Habt Dank im Voraus auf die eurigen Antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:47 von DarciaBlackWolf

13 Antworten

ich wüd sagen rayquaza
antworte bitte auch auf meine frage

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 11:52 von User_373329

also wenn du legis dazu zählst ist es rayqauza giratina und palkia
giratina weil es voll reinhaut und palkia weil nur drachen sehr effektiv ist und es auch voll reinhaut

aber ohne legis ganz kla
brutalanda knakrack (eventuell noch dragoran )

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 12:21 von Zocker-Stan

knackrack ist uber zählt nicht^^
ohne legis sins brutalanda und dragoran^^

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 12:39 von Tikali

knakrack ist kein uber

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 12:54 von Zocker-Stan

knackrack ist seit mehreren monaten uber.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 13:04 von Tikali

ich denke aber mal von denen die ich habe ist Rayquaza das stärkste. Danke an euch alle für eure Tipps!^^

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 13:05 von DarciaBlackWolf

Arceus ist das stärkste Drachen-Pokemon wen man es Dracotafel gibt. ohne legis ist es Knakrack

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 14:21 von Brutalanda510

Also der stärkste Uber drache ist meiner Meinung nach Palkia, wegen des Typs und seinen tollen stabs.
bester nichtUber ist Brutalanda, da es einfach nur ein gleichstarkes, schnelleres Dragoran ist.
Und Knackrack ist Uber.

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 14:54 von gelöschter User

http://pokemonexperte.de/pokedex/top10/?modul=t...

da siehst du das knakrack kein uber ist

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 17:32 von Zocker-Stan

Pokemonexperte ist nur für shoddy!

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 17:38 von gelöschter User

? ? ? wat

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 17:45 von Zocker-Stan

Für shoddy-battle!
Viele kennen es nich, ist n pokemon-game für Pc zum downloaden.
gib einfach shoddy battle in der Suchmaschine ein, da kannste dich informieren.

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 18:35 von gelöschter User

aha !?!

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 19:03 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)