Brauch dringend hilfe!Danke im voraus (GTA San Andreas)

Man kann ja so mods haben und:
-woher kriegt man sie ?
-wie geht es ?
-kan man danach auch wieder normal spielen ? also ohne mod
-ist es lustig oder hilfreich ?
-braucht man eine spezielle version des gta s.a.?
-beschädigen sie das spiel in irgend einer weise ?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:50 von Amon67

3 Antworten

nun ja :
-im i-net such einfach bei google
-brauchst das img tool 2.0
-nur neu installiren
-erst nur lustig
-such nen patcher für 1.0
-nein

Tipp: mach blos keine mods! zuerst is es lustig. dan aber wen du wieder richtig was machen wilst (z.b. mythen suchen , finden und filmen) sind mods nur ein hinderniss. bei der sache mit den mythen , wen du schon was dafon gehört hast , und du auch welche findest , glaubd dir keiner das die echt sind da du mods hast. auser dem mussu das spiel neu instalieren wen du sie wider weg haben wilst. ich zb hab es bereut den ich hab das spiel nur gecrackt und kan jetzt nix dagegen machen :(

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 14:36 von GrandTheftAutor

a ok danke dann hast du mich vor einer dummheit gewannt weil ich wollts nur machen wegen dem vegeta mod

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 14:43 von Amon67

wo bekommt man den patch für version eins her un was muss man dan damit machen

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)