Wie geht das mit dem homeruncontest? (Super Smash Bros. Melee)

Seht euch das ma an:
www.youtube.com/watch?v=FzmFcD7Am7o

Ich verstehe das nicht wenn ich den Baseballschläger runter werfe fliegt der Sandsack weg!

Bitte erklärt mir das. BITTE!

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 13:39 von gameman

13 Antworten

Hmmmmmm.Seltsam,ich glaube das wurde per Computer gemacht.(Du weisst ja was die heutige Teschnik alles fertigbringt.)

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 19:43 von mario1000000

Das ist bestimmt irgendwie gecheatet. Ich glaube net das das geht, und selbst mit so viel Schaden, würde der Sandsack nicht so weit fliegen.
(Könnte zwar sein, glaube ich aber nicht!)

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 19:11 von Mailan

http://de.youtube.com/watch?v=5wl44yd2cs8&N...

sieh dir das mal an. Das ist warscheinlich genauso gecheatet. Und dort kommt der Sandsack mit 999% schaden nich annähernd so weit wie ind dem anderen video!

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 19:20 von Mailan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Schaut euch das mal an:http://www.myvideo.de/watch/2989061
Glaubt ihr das ist auch gecheatet?

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 19:03 von mario1000000

hhmmm. Ist schwierig zu sagen. Also ich denke es ist nicht gecheatet. Weil im vergleich zu dem allerersten Video ist die Flugweite nicht so weit: 1.Video, 9999m
2.Video, 3000m
Dieser Ganondorf hat den Sandsack auch ordentlich verprügelt, also kann es schon sein das das nicht gecheatet is!
aber sicher bin ich mir net.

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 19:48 von Mailan

Und was ist hiermit:http//www.myvideo.de/watch/176045
Da bin ich mir aber so gut wie sicher das das gecheatet ist!

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 19:05 von mario1000000

das ist auch gecheatet. Ohne cheats würde man niemals 9999m
schaffen.

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 09:31 von Mailan

naja das sind ja auch feet wenn ihr ma richtig reinguckt(die 9999)

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 18:02 von gameman

also das mit 9999 ist ein glitch(spielfehler) oder gecheatet aba ich kann euch sagen das es möglich ist ich kann das auch aba braucht man ne menge übung also... man wen den baseballschläger hatt erst kurz über den sandsack springen dann mit z den baseballschläger fallen lassen dann die unten A atacke machen beim aufschlag vom basebalschläger fliegt er nach oben und dann in der luft den baseballschläger mit Z auffangen.

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 22:04 von Money619

und schafft man damit wirklich 9999m? Ich habe es schon mal geschafft, aber nur mit AR.

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 17:15 von Mailan

nein das ist unmöglich ich schaff nur mit ganondorf knapp 1400m

Antwort #11, 21. Februar 2008 um 14:56 von Money619

ja. Ich auch höchstens.
Also wenn etwas über 5000m ist ist es 100% gecheatet.
Ich denke man könnte höchstens 2000m oder so schaffen.

Antwort #12, 21. Februar 2008 um 18:46 von Mailan

ich schaffe erst 513.0m lol

Antwort #13, 24. Februar 2008 um 18:23 von gameman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)