Teufelsmuscheln (Tingle's Rosy Rupeeland)

Für irgend so ein Rezept braucht man ja Teufelsmuscheln und da steht dass es die beim Frostschneefeld gibt , aber ich finde keine. d.i.v.

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 12:10 von grinsekeks96

1 Antwort

wenn du über die Brücke vom Frost-Schneefeld zum Dump - Sumpf gehst, dann spring bei der Brücke ins Wasser da kommen aus dem Wasser dann ganz viele Sachen, auch die Teufelsmuschel, aber pass auf du bekommst immer Geld abgezogen:-)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 19:55 von claudia66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link