Teufelsmuscheln (Tingle's Rosy Rupeeland)

Für irgend so ein Rezept braucht man ja Teufelsmuscheln und da steht dass es die beim Frostschneefeld gibt , aber ich finde keine. d.i.v.

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 12:10 von grinsekeks96

1 Antwort

wenn du über die Brücke vom Frost-Schneefeld zum Dump - Sumpf gehst, dann spring bei der Brücke ins Wasser da kommen aus dem Wasser dann ganz viele Sachen, auch die Teufelsmuschel, aber pass auf du bekommst immer Geld abgezogen:-)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 19:55 von claudia66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link