Sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

ich hab das Spiel jetzt durch aber ich finde diese Srernenmünzen nicht:
2-1.schloss Münze 2+3
3-1 Münze 1+2
3-A Münze 3
3-1.schloss alle
3-geisterschloss Münze 3
4-3 Münze 3
4-1.schloss alle
4-A Münze 3
4-4 Münze 2
4-geisterschloss Münze 3
4-5 alle
4-6 Münze 3
4-2.schloss Münze 1+3

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 12:32 von Nicki_1997

3 Antworten

Kann mir jemand helfen

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 07:59 von Nicki_1997

Also bei W2 schloss bei der 2. münze :
wenn du rauskommst und bei den raketen bist gehe ein stück vor
bis du oben die münze siehst.stelle dich auf die kanone darunter und warte bis aus der darüber gelegenen Kanone eine rakete kommt. springe auf diese und versuche auf den block mit der münze zu kommen!
bei der 3. münze musst du dich mit dem seil über der Riesenkugel auf den block auf der rechten seite schwingen. dort befinden sich zwei ? blöcke, in einem ist ein minipilz.
nimm diesen und gehe ein stück weiter. du findest einen teil zu dem ein gang in den man nur mit minipilz kommt führt gehe hinein und du hast auch die 3. münze.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:03 von jojojojojojo

bei welt 3-1 für die erste münze musst du ungefähr bei der Mitte in eine grüne röhre gehen, sie befindet sich unten zwischen 2 anderen röhren aus denen blasen kommen.
bei der 2. münze musst du einfach kurz dannach hochschwimmen
und wenn du schießen kannst diesen lila fressfisch abschießen. sonst musst du erst runter schwimmen warten bis er auch dort ist und dann schnell wieder hochschwimmen.

bei welt 3-A musst du mit mega pilz oder mit mini pilz im vorrat in die grüne röhre oberhalb eines steinblocks hüpfen ,auf den du kurz nach dem du durch eine waagrechte grüne röhre in einen anderen bereich gelangt bist kommst.
dort nimmst du dann den mega pilz und hüpfst einmal hoch oder den mini pilz nimmst anlauf übers wasser und springst kurz vor der münze ab.
bei welt 3 schloss die erste münze musst du wenn du sie siehst vor dem rammbock warten, bis er gerade hochgeht, dann gehst du schnell runter zur münze und wartest dort in der einbuchtung bis der rammbock wieder unten war und dann wieder oben ist. jetzt kannst du weiter gehen.
für die 2. münze musst du bis zu dem seil an der decke vorgehen und dich mithilfe von diesem auf die steinreihe links schwingen dann hüpfst du hoch , sodass man dich nicht mehr sieht. gehe zurück bis du unten die steinblöcke mit gesicht siehst. warte bis der unter dir sich hinlegt und springe auf ihn. auf dem weg dorthin nimmst du automatisch die münze mit.
Für die 3. münze musst du an der endgegnertür und am rammbock vorbei und zur münze auf den steinblock hüpfen.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel glück!

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 16:34 von jojojojojojo

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)