Welche Elementklasse ? (Pokémon Feuerrot)

soll ich im Team haben kann des mir jemand sagen ?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 13:50 von Andi07

8 Antworten

Ja ich kanns dir sagen nämlich am Besten Feuer-Wasser und Eis-Pokemon

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 14:06 von Undertaker1000

Dein Team sollte so ausgestattet sein, dass das eine Pkmn die Schwächen des anderen abdeckt. Zum Beispiel: Feuer-Wasser-Pflanze.

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 20:07 von blade299

Ich würde Pycho Pokemon vorschlagen, wär gegen Agathe aus Top4 gut.
Dann empfehle ich noch Feuer, Wasser, Boden/Gift (Nidoking, Nidoqueen), Kangama (Normal), ansonsten wär ein Elektropokemon gut aber es gibt nich so viele gute, außer Raikou, aber den kriegt man nur wenn man Schiggy als Anfangspokemon nimmt

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 20:22 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich meine im Team dabei haben welche ich immer nehemen soll

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 13:24 von Andi07

achso:
Psycho: Simsala (wenn man ne Möglichkeit hat mit jemanden zu tauschen) ansonsten Rossana
Normal: Kangama
Boden: Nidoking, (oder Nidoqueen)
Wasser: entweder Schiggy oder Lapras
Feuer: entweder Glurak oder Arkani
Elektro: Raichu

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 14:53 von Miles

Such dir welche aus Typ wasser, Feuer, elektro, Unlicht, Stahl, Pyscho und Drache.

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 15:17 von gelöschter User

stahl wurd ich nicht nehmen da ein stahl pokemon gegen wasser und gegen pflanze und feuer pokemon nicht gerade viel zu melden hat

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 17:29 von banxter

pflanze kannst rausslassen
Stahl hat nur die schwäche Feuer und eine normal schwäche Wasser

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 17:22 von Alexander5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link