die s rang mission..unmöglich? Oo (Naruto - Ninja Revolution 2)

heyho...also...um diesen 2. sasuke,naruto und hinata freizuscaltenmuss man ja die s rang missionen machen...aba das ist doch unmöglich die zu besiegen...mit naruto hab ichs zwar geschafft...hatte aba nurnoch so wenig leben...das ich nur den chunin rang geschafft hab...
könnt ihr mir sagen...wie ich die am besten besiegen kann...oda ob es noch ein anderen weg gibt die charas freizuspielen

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 13:06 von gelöschter User

5 Antworten

jaa bei mir is der itachi viel zu stark hätte es fast geschafft aber das is doch unmöglich -.-

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 13:09 von gelöschter User

ich habs geschaft einfa bei Sasuke immer oben A drücken bei Naruto unten A und bei Hinata konter das Angrif.hB ABER DROTZEDEM NICH hINATA

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 14:14 von Christian100

hast du neunschwanigen naruto?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 14:34 von Naruto1996

Das ist allerdings ziemlich schwer..

Doch es gibt besondere Tricks der verschiedenen Charaktere..

z.B Asuma er kann durch drücken von A und nach hinter Gleichzeitig (Gamecube Controller) einen angriff starten bei dem er sich teleportiert wenn man anschließend sofort den B knopf drückt tritt er den gegener im Flug von hinten weg..

Eine äußerst Gute Taktik

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 17:06 von Fritz3

Mach ganz einfach bei sasuke sharingan und dann las den drücker nach oben gedrückt und drück a so hab ich itachi hinbekommen

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 20:36 von Naruto1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)