Brauche Hilfe bei Rayman Ravolution! (Rayman Revolution)

Hey...

ich bin gerade bei Stage 4/10. Kann euch leider nicht mehr sagen wie das Level heißt, da ich schon so lange dran spiele das ich es garnicht mehr weiß

Also ich stehe am Anfang auf eine Brücke die aussieht wie ein Skelett...dann komme ich dort an, wo ich, die gelbe Kugel auf das Dreieck setze. Kugel und Dreieck fliegen nach oben und es entsteht ein Loch dort springe ich hinein. Soweit so gut...

Dann komme ich an einen Platz mit einem blauen und einem gelben Dreick. Die gelbe Kugel dazu zu finden ist kein Problem. Da ist ein Gang der gabelt sich ich gehe nach rechts (wegen der gelben Kugel) und nachdem ich die gelbe Kugel auf dem Dreieck abgesetzt habe will ich bei der Gabelung nach links (wegen der blauen Kugel) aber da schaffe ich es nicht an die Kugel zu kommen. Welchen Weg kann ich sonst noch gehen um die blaue Kugel zu bekommen?

Bin echt am verzweifeln...bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 13:19 von Ray1985

1 Antwort

der Weg zur blauen Kugel ist neben den Weg der gelben.
Nimm die Kugel und wirf sie auf die drehende Steine

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 11:49 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)