hab noch ne fragen zu tauben (GTA 4)

laut liste ist in alderney eine taube im alten industriepark (nr. 37 der alderney liste ) . kann mir einer die genaue position verraten . bin schon fast am verzweifeln

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 13:54 von JoeBlack1976

4 Antworten

&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 14:01 von P0rNzT4R

und laut liste soll an einem gebäude in der jonestown ave eine taube sein (nr.40 der alderney liste) aber da sind nur zwei versteckt die ich scvhon vorher abgeschossen hab das waren die listen nummern 21 und 22 . hoffentlich kann mir einer helfen

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 14:16 von JoeBlack1976

Die Liste ist nicht ganz korrekt (war auch am verzweifeln), in Alderney gibt es nur 56 Tauben und nicht wie in der Liste behauptet 58 Tauben.

Die Nummer 40 und 47 in Alderney gibt es nicht!

Glaub mir.

Achs haste die Nummer 37 jetzt?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 16:24 von BenniGee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@JoeBlack1976: achso es gibt noch ein Taube die hier garnicht auf der Liste drauf ist und zwar hier:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Das ist auf dem Träger der Broker Bridge ganz oben drauf(du brauchst einen Heli).

achso es wirklich ganz oben drauf auf dem Ziegelstein Brückenträger.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 16:39 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)