wie funktioniert der rote umhang (Harvest Moon)

ich habe nir den roten umhang gekauft doch er funktioniert nicht ... was kann man damit überhaubt machen ?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:01 von spielemaus97

2 Antworten

das ist so etwas wie ein teleportstein nur das du das gleiche mit tieren machen kannst

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 14:05 von MokuMoku

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du brauchst Tiere, sonst bringt er dir nicht viel. Er ist eigentlich eine Hilfe um Tiere dahinzubewegen, wo du es gern moechtest. Lege den Umhang ins blaue Feld im Rucksack. Dann oeffne die Karte. Dann gehe zu den Raster, da wo dein Hof ist. Dann kannst du die ja bewegen, also deine Karte. Wenn du auf der Karte deine Kuh draußen stehen hast, und du moechest, das sie in dein selbstgemachten Garten hineingeheh soll, dann beruehrst du sie. Dann erscheint ueber ihr ein Ausrufezeichen.
Dann beruehrst du eine andere Stelle, zum Beispiel in deinen Garten hinein, und dann wird deine Kuh auf genau dort entlang gehen. Es geht mit jeden Tier, es ist also ein kleines Tierfortbewegungsumhang.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 14:07 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)