Gibt es Espina? (MH Freedom Unite)

Hi Leute, ich wollte fragen ob es das Monster Espina im Game gibt?Das ist dieser grün/rote Drache.

Danke im voraus für Antwort ^^.

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:10 von Sabuza

8 Antworten

ne den gibts nicht in mhf u

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 15:26 von Silversoul

schade...der wirkte sau cool^^ naja danke.

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 15:39 von Sabuza

Wenn du Monster Hunter Frontier downloaden willst:http://209.85.135.102/translate_c?hl=de&sl=...
aber ich weiß nicht ob dass was kostet(Hab die Internetseite gestern erst gefunden)

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 08:37 von anno007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
brauch ma neinen Torrent dazu und is das game dann deutsch?

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 11:17 von gelöschter User

Weiß ich nicht!Wie gesagt habe Gestern erst die Séite entdeckt!

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 13:52 von anno007

@Sabuza , also Espinas gabs in MHP2ndG nicht. Ob es in MHFU kommen soll weis noch keiner genau. Es gibt keine offizielle Bestätigung von einem neuen Monster in MHFU.

@anno007, Nett dass du nen download von MHFO gepostet hast.
Hmm von Monster Hunter Frontier (MHFO) hab ich nicht viel Ahnung, aber so wie ichs gehört habe kannst du nur bis HR2 spielen also nen paar Quest und danach musste nen Premium Account haben -> Geld zahlen .
Das gesamte Game ist leider auf japanisch.

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 22:25 von darkbuster-darkbuster

danke leute^^

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 13:36 von Sabuza

Ja mann kann mit einem Test Account blos bis HR2,aber auf der Seite steht beschrieben wie man das Spiel runterlädt!

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 15:39 von anno007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)