Goldene Schleuder (AC Wild World)

Hallo,

ich verstehe das alles nicht.
die woche hatte ich schon einen guten tag und habe 5 oder 6 geschenke getroffen.
dann habe ich mitbekommen das die geschenke zu festen zeiten kommen.
am mittwoch habe ich 7 geschenke getroffen.
heute habe ich schon 6 geschenke getroffen aber ich bekomme einfach nicht die goldene schleuder.
ich habe auch kein geschenk verpasst weil wenn ich nicht gespielt habe, habe ich meinen ds ausgemacht.

wann bekomme ich nun meine goldene schleuder?

helft mir mal bitte.
viele grüße franca

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:22 von fraenschie

7 Antworten

Um die Goldschleuder zu bekommen,musst du 15 Ballons hintereinander abknallen!
Wenn du z.B schon 13 getroffen hast,und dann 1 Ballong verpasst hast und dann noch 2 Ballons triffst,kriegst du die Goldschleuder nicht!
Du musst 15 Ballons treffen,ohne dazwischen ein Ballong zu verpassen!
Du musst natürlich nicht den ganzen Tag spielen!
Wenn du z.B heute 5 Ballons triffst und beendest und morgen wieder 5 triffst,zählen beide!

Wenn du jetzt 15 getroffen hast,und wenn dan normalerweise noch ein Ballong kommt,kommt dann aber ein goldener Ballong mit einem Geschenk drin,wo eine Goldschleuder drin ist...

Doch wenn du diesen goldenen Ballong verpasst,kannst du nochmal 15 Ballongs treffen!

VIEL GLÜCK!

Aber versuchs einfach nochmal,vielleicht klappts jetzt?

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 14:54 von Screep-Zocka

Hallo,

ich danke dir für deine antwort.
nun, eben kam die goldschleuder und ich habe sie auch getroffen *freu freu*
ach ich freue mich wirklich.
nun, ich habe sicher mal einen durchgelassen bzw. nicht getroffen deshalb musste ich ein paar mehr treffen.

nun habe ich sie und ich freue mich riesig. nun greife ich die goldene gießkanne an *lach*.

viele grüße franca

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 15:03 von fraenschie

ach noch eine frage,
wenn ich jetzt wieder 15 geschenke treffe, bekomme ich dann eine 2. goldene schleuder?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 15:07 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, die eine Figur, die schon eine Goldschleuder hat, nicht mehr, aber deine anderen Figuren.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 15:18 von Jane1996

Ja,da stimm ich Jane1996 zu!
Du kannst jetzt nieweider noch eine Goldschleuder kriegen!
Also...pass auf sie auf!
Die kriegst du nur 1mal!
Aber...wenn du sie trotzdem mal verlierst,dann erstelle dir eine´neue Person,und schieße mit ihr 15 Ballongs ab und hl mit ihr die Goildschleuder,die du wieder der alten Person geben kannst!
Einfach im Haus ablegen (NICHT IM REGAL),dann kannst du zur alten Person wechln und sie holen!

Ich habe schon 5 Goldschleudern!
(Wenn du alle 4 Personen verbraucht hast,einen löschen und neuen érstellen und damit Goldschleuder abholen! ;D

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 16:21 von Screep-Zocka

danke für deine antwort.
ja ich wollte noch für amend anderst eine goldschleuder erschleudern aber das ist ja nun doof das man pro person nur eine schleuder machen kann.
nun wenn ich jetzt in meinen spiel eine person noch mache aber die dann wieder los werden will danach (was soll ich auch mit 2 figuren verstehe ich immer noch nicht) - ja wie lösche ich dann die 2. figur?

danke für deine hilfe franca

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 16:53 von fraenschie

Wer ist franca?
Ich hab dir doch all deine Frage beantwortet!
Naja...egal!
Du musst einfach eine Person stellen,und dann auf Einstellungen (Ganz am Anfang des Spiels)
und dann kannst du dpieler aussuchen,den du löschen willst,und dann auf LÖSCHEN!
Dann ist es so...als wäre sie niemals in der Stadt gewesen...aber bevor du sie löschst,musst du die Goldschleuder,die du abgelegen hast,an dich nehmen!
Wenn sie nämlich noch da rumliegt,und du sie löschst gehen all ihre gesammelten Items verloren,und damit ist auch die Goldschleuder betroffen!

PS : Mit 2 Figuren kannst du vieles erreichen!
Du musst sogar 2 Figuren haben,um im Spiel zurechtzukommen!
Mit 2 Figuren wird :

- Nooks Laden zu einem größeren ausgebaut
- Du kriegst seltene Bewohner in deiner Stadt
- Und die Leute fragen dich manchmal ab,wo dein neuer Ber ist!Und die besuchen dich auch manchmal wegen ihr!

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 17:13 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)