Wieso nicht? (Super Smash Bros Brawl)

Wieso ist Spyro nicht drinn?Der ist doch auch von Sega wie Sonic,Fast so beliebet wie Sonic und würde auch besser passen.und wegen Rechte,Sega wurde doch meines Wissen von Nintendo aufgekauft

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:36 von gelöschter User

10 Antworten

es könnten noch viele reinkommen aber es können nicht immer alle

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 14:47 von x-X-x

Also erstens kann nicht jeder reinkommen und zweitens frag ich mich die ganze Zeit dasselbe, was Midna&wolflink angeht.

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

der würde ja wohl besser passen als Toon-Link,ROB,Die Mother/Earthbound und Star Wolf Charaktere

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ne, ich find eher, ROB, mr.game&watch und Pummeluff sind überflüssig.(nicht vom Kampfstyl her)

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 15:07 von gelöschter User

mit pummeluf kann man aber geile bugs machen.^^

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 16:17 von gelöschter User

leider ist das mega-riesen-über-pummeluff weg, sobald dieser Wildschwein-futzi wiederkommt...

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

wer sagt denn das man gleich den super pummeluf bug macht?
dient außerdem mehr dem spaß und dazu lustige fotos zu machen!

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 16:27 von gelöschter User

Man kann auch mit ROB(auf der gleichen Weise wie mit Pummeluff)
unendlich Ultrasmash haben,sofern man nicht aus dem Bildschirm rennt!^^

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 16:28 von Silver-the-hedgehog002

man kann gemeine Combos mit pumeluf machen aber echt die den gegner raushauen können

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 16:38 von gelöschter User

ja, aber mit snake, falco und meta-knight geht das besser

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)