waffe (Gothic 3)

was ist die beste/nützliche waffe:
bei zauberei
bei schusswaffen
und bei normalen waffen

und wie sind die cheats für sie
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:47 von gelöschter User

6 Antworten

Nun, jeder hat glaube ich eine andere Meinung welches die beste Waffe ist. Aber die nützlichste und beste Waffe ist die, die du mit deiner Stärke, Geschick und Jagdtalent benutzen kannst.
Da es mir einfach zu mühsehlig ist alle Cheats für Waffen hier aufzuführen, möchte ich dich bitten, bei Tipps + Cheats hier oben selbst nachzusehen. Da sind die auch einigermassen nach Stärken aufgelistet. Danke für dein Verständnis und viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 16:44 von gelöschter User

danke für den tipp aber ich hätte gerne eine meinung dazu

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 16:49 von gelöschter User

Da ich auch ganz offen zugebe zu Cheaten, kommt für mich nur das Königsschwert und das Königsschild in frage. Bogen und Armbrust finde ich persönlich ätzend, ich nehme lieber Magie. Da kommt mir der Feuerball und der Blitz immer recht gelegen.
Ich weiss, dass alle die, die lieber mit 2 Schwertern kämpfen mich ausbuhen werden, aber es ist nun mal so. viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
naja ausbuhen werde ich dich schon net^^ aber ich finde es einfach am geilsten mit zwei klingen zu kämpfen...im moment spiele ich mit armbrust weil ich das mit den zaubersprüchen nicht so wirklich kapiere...schwert und schild is abba eig. auch net schlecht wegen dem abwehren von pfeilen eben...

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 22:17 von Berchhaus

ich persöhnlich finde armbrust mit dem 1.6 patch mit am besten. wenn man die armbrust hat(noch nicht geladen) dann kann man ganz normal laufen. ein klick, schon lädt sie und währenddessen kann man immer noch gehen (nicht mehr rennen) kann, wenn auch langsam.

zwei schwerter sind meinermeinung einfach geil, denn ich finde das schwert und schild, obwohl sie gut sind, sind sie langsam. mit den zwei schwertern kann man mehrere gegner auf einmal töten, bzw. bewusstlos schlagen. ich habe auch eine zeit lang mit schwert und schld gekämpft, daher hab ich sone erfahrung;)


das königsschwert... wie viel zieht es ab?
ich hab nen dämonenschwert und zieht 135 lebenspunkte ab
is aber ja auch unterschiedlich;)

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 15:40 von Domivat

sry, mein statt lebenspunkte, Klingenschaden

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 21:13 von Domivat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)