Was passiert? (Hitman - Blood Money)

Was passiert, wenn man das Spiel auf Anfänger, Normal, Experte und Profi durchspielt?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 15:20 von JohnCena2105

25 Antworten

eigentlich nichts.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 20:17 von Randy-Orton-RKO

kannse dich meister nennen^^

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 23:42 von gelöschter User

Dann wirst du von der FBI gejagt xD

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:39 von Lotob2

Du wirst zum Hitman

Antwort #4, 08. März 2009 um 12:09 von BetaH

Hitman ist übersetzt Schlägermann oder besser übersetz ,,killer´´
naja von der BI wirst du aber auch gejagt^^
Mein Freund hat das game Experte, normal,profi, anfänger geschaft.

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:49 von Lotob2

Da wird mann zu so einem: &feature=related

Antwort #6, 09. März 2009 um 15:50 von Lotob2

Es ist heißt dem FBI

Antwort #7, 09. März 2009 um 16:23 von BetaH

Und tu nicht so ein auf bersserwisser ,vor Acht monaten wusstest du nichtma wie man die Karte öffnet . Lotob2

Antwort #8, 10. März 2009 um 16:13 von gelöschter User

Tu ich doch garnicht^^

Antwort #9, 10. März 2009 um 19:02 von Lotob2

Neiiiin nur nicht,du erkläst uns nur, wie man zu einem Hitman wird und was die Übersetzung davon ist .

Antwort #10, 10. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

Alda,du warst der Inbegriff eines Noobs.Also hör BITTE auf,geh wieder in deine ecke und BLEIB DA

Antwort #11, 11. März 2009 um 15:06 von BetaH

Ab in die stille ecke!

Antwort #12, 11. März 2009 um 15:12 von gelöschter User

HEHEHEHEHEeEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE

Antwort #13, 11. März 2009 um 18:10 von BetaH

OK, danke an euch alle ich habs auf allen Stufen durch, seit 2 Tagen und es hat sich trotzdem nix verändert!

Antwort #14, 13. März 2009 um 22:56 von JohnCena2105

uhm aber das ist normal.

Antwort #15, 13. März 2009 um 23:26 von gelöschter User

Was ist normal, akuda2?

Antwort #16, 14. März 2009 um 11:02 von JohnCena2105

dass nichts passiert

Antwort #17, 14. März 2009 um 12:28 von gelöschter User

mann lotop ist so dumm hitman heißt eigentlich killer also wie kommt der auf schlägermann das ist nicht mal ein wort

Antwort #18, 16. April 2009 um 11:45 von -Adrenalin

und was heißt dann "Schlägerbraut" dann mus es das ja auch nicht geben

Antwort #19, 16. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

das ist nicht mal ein ein wort wenn dann schlägertyp

Antwort #20, 17. April 2009 um 11:10 von -Adrenalin

akuda,stell dich nich doofer als Lotob...

Antwort #21, 18. April 2009 um 17:15 von BetaH

wirklich akuda2 das wirklich unter deiner würde aber so dumm wie lotop kann keiner werden denn er ist schon unter der würde von nem affen denn er kakt sich auch auf die hand und wirft dann damit also wirklich so tief kann keiner sinken

Antwort #22, 18. April 2009 um 21:14 von -Adrenalin

Aber akuda is schon n Veteran im Lotob-Krieg,dem kannste echt nix vormachen...

Antwort #23, 18. April 2009 um 21:20 von BetaH

ja genau

Antwort #24, 18. April 2009 um 21:52 von -Adrenalin

Naya,ich bin aber schon genau so lange dabei...

Antwort #25, 19. April 2009 um 12:16 von BetaH

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)