Dissidia (Dissidia - FF)

Das spiel ist cool,in youtube sind schon videos über das spiel

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 15:36 von husso6

12 Antworten

ja es ist wirlklich geil da man auch die bösen charaktere spielen die man sich kauft usw.

PS:ich habe das spiel^^

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 15:46 von mrGell

ich habs auch schin ... ich finds voll geil, vorallem die sau vielen skills und abilities ... ich kanns nur empfehlen, auch wenns eher hack´n´slay statt typisch final fantasy ist.

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 13:14 von waldfee

joa das game is echt hamma ich persoehnlich find etwas schwer die items zuzuordnen da es in japanisch ist.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 13:29 von loki2008

Wenn ihr wollt kann ich ein paar Videos uploaden. Ich habs nämlich schon seit dem 31.12.08 also 13 Tage nach dem jap. release^^

Antwort #4, 01. März 2009 um 17:01 von Anti-Sephiroth

naja, also, ich hasb jetz seit ca 3 wochen und muss sagen, es ist AUSGELUTSCHT !
langzeitmotivation ist nicht wirklich vorhanden .. ab und zu über Wlan mal mit kollegen, aber der single player bietet kaum noch reize ...

Antwort #5, 01. März 2009 um 17:09 von waldfee

bring erstmal schön alle charas auf lvl 100^^

Antwort #6, 02. März 2009 um 22:29 von Anti-Sephiroth

hast auch schon inward chaos DURCH (inklusive chaos lvl 110)?

Antwort #7, 02. März 2009 um 22:32 von Anti-Sephiroth

ja ... hab ich ... und als ich mitgekriegt hab, das es net geht chaos als spielbaren charakter zu bekommen wars für mich mit dem game vorbei :P

Antwort #8, 03. März 2009 um 06:49 von waldfee

beschwert euch net ich kann davon nur träumen ,hab zwar alle ff spiele durch(kinderspiel) aber das würde zu meiner sammlung passen

Antwort #9, 07. März 2009 um 22:40 von gelöschter User

Anscheinend haben viele von euch das spiel ja schon habt ihr ne japanische PSP oder kann man sich das game aus japan importieren lassen und auf ner deutschen PSP zocken?

Antwort #10, 11. März 2009 um 01:49 von Kakeru

du kansnt es dir in japan bestellen un herliefern lassen ... oder einfach saugen, wies wohl leider so viele gemacht haben und damit den markt zerstören -.-

Antwort #11, 11. März 2009 um 09:24 von waldfee

nönö ich lss es mir leber importieren hab lieber das original
also funktioniert das dann wohl
Thx für die antwort^^

Antwort #12, 11. März 2009 um 13:03 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Letzte Fragen zu Dissidia - FF

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)