Langweilig! (My little Baby)

Ich finde irgentwie ist es auch langweilig nur mit füttern und in den Schlaf wie gen und so weiter? Was kan man noch machen?


Und:
Wan macht der Spielzeugladen auf?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 15:43 von gelöschter User

5 Antworten

ich finde das es auch ziemlich langeweilig ist aber ich habe schon das zweite baby,aiso du kannst leider nicht mehr machen ,aber du kannst im noch wörter beibringen mehr kannst du nicht machen aber wenn dein baby ungefähr 7-8 monate alt ist sagt die nanny eines morgens dein baby ist nun größer dann kannst du ihm das krabeln beibringen und kannst ganz viele neue sachen kaufen und dann öffnet auch wieder der spielzeugladen ach ja dann kannst du ihm auch feste nahrung kochen also hab geduld.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 22:20 von meta-knight123

man kann ihn oder sie waschen und in die stadt gehen

Antwort #2, 04. April 2009 um 10:44 von lisa-marie7

ich finds auch boring und unter in die stadt gehen hab ich mir am anfang auch was anderes vorgesdtellt...

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:34 von Lorra

bei my baby girl/boy ist das anders. das ist viel besser da muss man wenn man spazieren geht son rad unten rechts anschieben und dan fährt der kw durch die stadt und den park. das ist viel besser. und bei manchen sachen muss man stehen bleiben weil das baby das dan unter sucht.

ich find es cool.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 12:46 von gelöschter User

aber kann man bei "my baby girl/boy" nich nur girls oder nur boys ham wenn man sich nich grad beide spiele kauft...
das is doch irgendwie voll doof
oda?

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 20:47 von AnniMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)
* gesponsorter Link