Neue Waffe vom Schmied (Witcher)

Halo zusammen
Da bin ich wieder..
Also: Ich hab das Schwert vom Sumpf und ein Silberschwert und ein normales m. +weissnichganau..
Meine Frage: Waffen kann man ja nicht bunkern,also geht man zum Schmied und kann sich dort eine neue Waffe machen lassen.
Aber meine Frage hierzu: 3xblau oder 3x rot und jeweils noch mehr als 3 der gleichen Sorte ergeben ja Boni.
Also würde z.B. 5xblau und noch zusätzliche Ausbaustufen ja ein supi Schwert ergeben oder nicht?
Und wenn ja,wie geht das genau? Einfach dem Schmied die Teile geben?
Wäre für Info dankbar!
Gruss LN

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 14:26 von LordNasghul

5 Antworten

also als erstes möchte ich fragen warum mann waffen nicht bunkern könnte? mann kann waffen bunkern. wenn du in der kneipe bist und mit dem gastherrn sprichst dann gehst du ja auf das zeichen wo mann die sachen verstauen kann die mann im moment nicht braucht. wenn dann dein inventar und dein lagerkammer angezeigt ist mit dem inhalt dann machst du einfach einen doppelklick auf die waffe die du für später aufheben willst. und wenn du denkst das deine kammer voll wird wegen den waffen dann keine sorge deine kammer wird niemals voll egal wieviele sachen du hinein legst.

und jetzt zu deinem eigentlichem problem. als erstes ist es wichtig das du zum richtigen schmied gehst und nicht zu seinem vertreter. und dann wenn dein inventar angezeigt ist und das angebot vom schmied (was leer ist wenn du nicht mindestens drei meteoriten in deinem eigenen inventar hast). soweit ich weiss kann mann nur aus 3 meteoriten ein schwert schmieden lassen und nicht aus mehr oder weniger (es können auch 3 verschiedene sein). das schwert das du aus den jeweilligen meteoriten schmieden kannst werden in dem inventar vom schmied angezeigt. und wenn du das schwert kaufst werden die 3 steine aus deinem inventar entfernt.

ich hoffe ich konne helfen

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 15:22 von gelöschter User

Ja danke dir für deine Antwort.
Ich dachte dass man die Waffen nicht lagern könne,nun ja,wieder was gelernt...
Zum schmieden: Ich habe gemeint dass man mind. 3 der gleichen Sorte haben müsste,und ab 3 Stück noch mehr Boni auf der Waffe. Und dann gibt es ja noch spez. Ausbaustufen die dann wiederum auch wieder Boni (z. B. +Schaden...) auf die Waffen geben würde.
Ich versuchs mal,danke dir für Antwort!
Gruss LN

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 16:27 von LordNasghul

hab ich gern gemacht jederzeit wieder ;)

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 17:17 von gelöschter User

Spielt eh keine Rolle ob man die Waffen bunkern kann.
Weil,es kann ja eh nur eine bessere Waffe sein und die alte braucht höchstens Platz...!
Aber,der Jägermeister im K.5 im Sumpf bei den Druiden wo man nach 10 Ungeheuern die man erlegt hat zwischen Silber od. Eisen mit +100Schaden wählen kann...
Hab ihn eigtl. nur zufällig angequatscht :))

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 17:18 von LordNasghul

ja, ja glück muss man haben XD

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)