Gta IV.Mutiert zu Gta IV The Lost and Damned ! (GTA 4 - Lost and Damned)

Gta 4 war und ist N O C H das beste spiel von 2008/09,aber der durchbruch kommt noch,oder doch nicht.sagt mal wer kennt dieses Spiel gut oder besser.bitte sagt mir wie gut es ist und wie mitreißend die story ist.wird nico bellic noch dabei sein?und vergleicht das spiel mal zu gta 4 ! ! ! !

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 16:34 von -cyborg_no1-

4 Antworten

wie kann das spiel spiel des jahres 09 sein, wenn das jahr grad angefangen hat und es außerdem letztes jahr rauskam ?^^
Ob es SPiel des jahres 08 war glaube ich auch nciht.

Also beim Add-On wirste mit Johnny nem Biker spielen und kämpfst gegen eine andere Gang, manchmal wird man von nikos Taten hören und son zeug, wirklich viel weiß ich drüber auch nicht

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 17:09 von Quickdead

gta iv war spiel des jahres 2008

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 22:33 von nicolas10

ohh ja man 2009.entschuldigung das ich so was gaaanz schlimmes falsches erwähnt habe ( lol :-P ) zum thema: ja das ist doch schon mal was besseres,denn nico bellic ist so was "wie" ein einzelkämpfer ohne gang usw. .errinert mich immer wieder an gta san andreas.ist schon ne geile story,naja ist aber die erweiterung auch so gut wie gta uv alleine.und ist die story auch so lange oder ist es nur ne ganz kleine erweiterung?

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 15:55 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
ist natürlich nicht so lange wie die GTA4 vollversion, die story soll so 10-15 Stunden haben, überall steht aber was anderes... die rede ist auch von 20 stunden..

Trotzdem ist das für ne Erweiterung eine seehr hohe spielzeit, schließlich gibt es jetzt so viele vollversionen auf den markt die nicht über 10 stunden hinweg kommen, das kürzeste Spiel was ich vor kurzem gespielt habe ist mirrors edge... MAXIMAL 4-5 Stunden gebraucht.

Ich denke die Erweiterung wird ganz gut werden.

Ich kann ja aufzählen was so neues kommt:
-neue Story und charakter
-neue Fahrzeuge und Waffen(wie z.b. der Granatwerfer)
-Neuer Onlinemodus
-200 Gamerscore(5 erfolge)
-mehr begehbare Gebäude

Und übrigens wir dann wenn the lost and damned rauskommt, jeder die chance haben GTA4 und die erweiterung 6 Tage umsonst online spielen zu können(vllt waren es auch 7 tage bin mir nicht ganz sicher)


Und das mit beste spiel 2009 musste ich einfach klarstellen:D mir haben schon die hände gezittert :P

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:16 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)