Wo genau in den Ruinen von Zanarkand ist die Solar-Marke? (FF X)

also... ich bin die Ruinen schon oft abgelaufen, finde aba die truhe nicht in der die solar-marke sein soll.
kann mir bitte jemand sagen wo ich hingehen muss?

danke mal im voraus *grins* XD

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 17:20 von ChaosWeiss

4 Antworten

Ich glaube diese antwort wird dir erstma net gefallen...

Die Marke ist da wo du gegen Yunalesca gekämpft hast.Du musst zuerst nach geradeaus gehen und dort die Treppe runterlaufen.Dann erscheint eine Kiste mit der Marke.Aber dieses Areal hat nun einen Wächter...nämlich den schwarzen Bahamut!Zuerst musste an den vorbei kommen.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 17:23 von gelöschter User

wow danke für die schnelle antwort btw bahamut is schon down ;)
zanmatou^^
ich werd gleich mal nachgugen^^

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 17:28 von ChaosWeiss

Ja bidde^^Ach dieses Zanmatuo...Ich hab Bahamut nur einma mit dieser taktik besiegt,ansonsten imma auf die sportliche weiße :D

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
btw ich kenn nen trick zu zanmatou
weiß aba ned obs imma funzt
nämlich glückswert ( von yuna oda yojinbo weiß ned mehr genau ) durch 2 mal 1000 oder einfach mal 500
bei mir is bis jetz eig imma zenmatou gekommen

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 17:40 von ChaosWeiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)