plunder finden (Pennergame)

hallo leute ich habe mal eine frage welchen plunder habt ihr schon so gefunden? ich habe: 2 glasscherben 1 murmel 2 marode holzbretter 6 rostige nägel 1 textilfetzen und 1 zertrümmerte vase

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 17:37 von splitterboy

4 Antworten

ich hab nur 3 nägel und 3 marode holzbretter gefunden
ich glaube das hängt davon ab wie viel gischiklichkeit du hast ab lvl 5 hab ich nämlich erst diese teile gefunden

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 07:42 von gelöschter User

es gibt viele Dinge!
z.B. kapputte Vase, verdreckter Zauberstab, Scherben, Holzbrett, Nägel, Textilfetzen...
Daraus kannste dann selber Wafen herstellen oder Schutzschilde!
Kommt vieles auf die Geschicklichkeit drauf an!

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 11:03 von Baseplate

ich hab schon 4 marode holzbretter mehr net.:-)))))))
peace out!

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 22:58 von pfeiffernegerdasbolool

ja das komt auf die gsk an hab jetzt 45 gsk hab um die 80 nägel jewils 50 scherben und bretter 20 textilien 3 vasen 2 murmeln 2 alte schuhe und 2 deoreste achso der der das eine textil hat der ganz oben wieviel gsk hast du ich hab meine textilien erst ab gsk 32 gefunden un die schuhe so ab 40

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 19:15 von Sliser11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)