Hilfe (Harvest Moon)

Ich hab bei Cela ein rotes Herz kann sie aber noch nicht heiraten da ich noch nicht genug Wichtel habe. Aber plötzlich von einem tag auf den anderen hab ich 20000 lp verloren jetzt hab ich wieder ein gelbes Herz. Ich habe ihr aber immer Kuchen und so Geschenkt... was mache ich falsch? Und wie kann ich das rückwärts machen?

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 17:41 von Eliii

7 Antworten

Hast du ihr Pickles oder Sachen die sie hasst geschenkt?

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:18 von SellymauzZz

Vielleicht hast du Unkraut etc auf den Boden geworfen. Das zieht FP und LP ab, aber so viel? Wenn eines deiner Tiere stirbt gehen sie auch runter, war bei mir und Katja auch so.

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 18:27 von PokeFelix

ich würde celia nicht nemmen ich hab gemerkt das sehr sehr viele fragen zum thema scheiden und alle wirklich alle wollten sich von celia scheiden!

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich bin mit Celia verheiratet.
(Ich werde und würde mich nie von ihr scheiden lassen!)
Mh Eliii, was hast du am Tag zuvor gemacht?
Dann könnte ich sagen, was iventuell falsch gemacht hättest.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 20:53 von RuningGamer

ich glaub dein tier ist gestorben oder?

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 21:12 von gelöschter User

es könnte gut sein dass ich viel unkrau auf den boden geschmissen habe... xD

aber danke euch allen

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 22:49 von Eliii

bitte schön :)

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)