!Wichtig! ein paar Fragen (Animal Crossing - City)

Ich habe ein paar Fragen :
1) Kann man das Foto von Sina und Tina kriegen ? Wenn ja, wie ?
2) Wie oft kann man Tom Nook vergrößern lassen ?
3) Wie viel Geld muss man spenden, um die Brücke und den Brunnen und so zu bekommen ? Muss man das alles auf einmal bezahlen ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 18:34 von gelöschter User

9 Antworten

3)200000 sternis:brücke
500000 sternis:brunnen
nein, man muss nicht alles auf einmal bezahlen

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:43 von Gaahli

2) 3 mal

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 21:18 von c0p3go

Danke, und kann man das Foto von Tina und Sina bekommen ?

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
weiß ich nicht...aber ich glaub das, von der, die hinter der nähmaschine sitzt, schon, aber ich weiß nicht wie

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 11:37 von Gaahli

3.man muss alles auf einma zahlen

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 12:32 von 12345-stock

3) muss mann da jetz alles auf einmal zahlen oder nich ?

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 12:47 von gelöschter User

3)ja alles auf einmal aber aufkeinen Fall 700.000st aufeinmal sonst wars umsonst

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 14:03 von formelfan09

3) Hä?!? Das stimmt nicht!Z.b. Bei der Brücke habe ich jede Woche 50.000 Sternis gespendet und nach einen Monat hatte ich dann die Brücke!Beim Brunnen habe ich es auch so gemacht!

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 15:55 von Memi111098

Ich hab schon 200000 Sternis an einem Tag gespendet, aber hab die Brücke immer noch nicht! Wiso ?

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)