Legolas Board (HdR - Eroberung)

Wie kann ich mit dem Board von Legolas fahren...?

mfg

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 19:48 von Andi33

25 Antworten

also im Film bei der Schlacht um Helms Klamm fährt er mit so nem Schild die Sutfen runter... ich seh im Online modus immer wieder Legolas'e die mit dem Board (oder Schild) fahren...

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 21:18 von Andi33

?musst dich irren hab 1000 GS in herr der ringe die eroberung und das mit dem board noch nie gesehen

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 00:24 von Dende1993

also ich seh in jedem 2ten match einen legolas der mit board fährt ?

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 09:35 von Andi33

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 19:26 von Andi33

jez hab ich`s :

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 19:29 von Andi33

ja und Frodo mit den Ski's

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 22:50 von Barthahn

du musst x gedrückt halten bis er nix mehr macht und dan a drücken

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 22:36 von masterchief04

genau ich weiß schon... danke trotzdem

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 14:29 von Andi33

bei Gandalf musst du auch X gedrückt halten dann A, er hockt auf den Stab und du schwebst.

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 14:56 von Barthahn

jaja...

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 18:39 von Andi33

und der Hexenkämpfer ruft nen Drachen

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 16:51 von Barthahn

alter... seit ihr hier alle witzig...

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 20:08 von Andi33

ich mein der hexenkönig ruft Nasguhl

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 21:07 von Barthahn

Nasguhl... loooool das heißt nazgul

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 10:59 von Andi33

^^ oda so irgendwie, aber von wo WILLST du das wissen :) ?

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 19:32 von Barthahn

woher ich das weiß?... schau einfach mal im spiel... oder im google... nazgûl um genauer zu sein

Antwort #16, 02. März 2009 um 14:35 von Andi33

Danke für die informationsreiche Information.

Antwort #17, 02. März 2009 um 19:53 von Barthahn

Echt, Barthahn wenn du hier nur "WITZE" machen willst dan hau ab!

Antwort #18, 03. März 2009 um 16:26 von smash-gamer

ja... so wollte ich das auch übermitteln... keine ahnung haben aber reden...

Antwort #19, 03. März 2009 um 16:45 von Andi33

Was habt ihr nur? seid ihr 40+ oder was?

Antwort #20, 03. März 2009 um 21:01 von Barthahn

Neeee, garantiert net, normalerweise dürft ich des Spiel erst in 2 Monaten spielen aber trotzdem soll man hier gescheite Tipps angebeben, die au was bringen und nicht verarschen. Du willst auch auf deine Fragen qualifizierte Antworten. Z.B. Frage: wie findet ihr das Spiel? Antwort: Käsebrötchen. So in etwa.:)

Antwort #21, 04. März 2009 um 18:40 von smash-gamer

xD ich dachte es nur wenn du nachliest siehst du dass ich vermutet habe, glaub ich jedenfalls, weisst du ich dachte das alle charas so ein art Fahrzeug brauchen können xD

Antwort #22, 04. März 2009 um 19:35 von Barthahn

Oh Melin hau ab so was wie dich brauchen wir net...

Antwort #23, 05. März 2009 um 16:01 von smash-gamer

Hab'n "r" vergessen bei Merlin

Antwort #24, 05. März 2009 um 16:14 von smash-gamer

boah du weisst wie man auf ein Profil geht, kann ich dich mal was fragen?

Machst du hier nicht das gleiche? (unbrauchbares Zeug schicken)

Ich hab wenigstens noch Informationen freigegeben! :P Ownd

Antwort #25, 05. März 2009 um 19:27 von Barthahn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)