NSG Braskas Bestia (FF X)

voll peinlichich krieg den letzten gegner nicht platt
benutze chocbo-daune und ansprechen und quartett99 und angriffs-t und hitzestein und gemetzel aber diese bekloppten ju pagoden bekommen zu viele treffer

PS: NSG bedeutet no sphere grid
also man benutzt in dem spiel kein sphärobrett
also soll das hier niemand verwechseln und niemand soll sagen "benutz protes, dann zieht ein angriff "nur" noch 1000 hp ab"
also, nur antworten von denen die ihn schon im NSG-style geplättet haben

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 20:06 von Pete_the_player

6 Antworten

da brauchst du dich garnet wundern
der is zu stark ohne entwicklung
das heisst:DU MUSST ENTWICKELN!

frage:wie willst du dann yunalesca und seymour plattgemacht haben
und willst du sogar mit der sch**** die schwarzen bestia killen?
und was is mit dem richter?

entwickel weiter oder vergiss das spiel.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 11:18 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ach du checkst das nicht
man versucht das spiel ohne entwicklung hinzukriegen
rikuu kann übreigens was basteln womit jeder treffer 9999 hp abzieht
dann ist es doch kein wunder oder, dann benutzt man einfach angriffs-t und gemetzel und hops
ich sagte doch auch, dass ich nur antworten möchte, von denen die es geschafft haben

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:22 von Pete_the_player

Mach die Ju-Parigoden platt.Dann hau die Extasen Angriffs-T und Gemetzel drauf.(natürlich mit Quartett99)

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 13:45 von Master-Dialga

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rufe Anima mach eine Perfecte Choas Demension dann noch eine Drei eck beziung dann bessten zu benutzt groß ziehen dann wars dann für in ohne Groß ziegen besiegst du nicht mal denn schwarzen Valafris

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 14:43 von Pokito-Fan

Ach und Luigi ... wenn du dich fragst wie man die Schwarzen Bestias dann platt machen soll... gib doch einfach mal bei Youtube "Dark **** No sphere Grid" ein ^^

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 15:36 von DarkKefka

ach so danke darkkefka

hab die frage net wirklich durch gelesen sorry

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:45 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)