Sd-card nochmal (SmackDown 2009)

Ich habe diese frage schon mal gestellt kann man den spielstand auf ne sd-card speichern den bei mir steht dann immer datei kann nicht gespeichert werden

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 20:33 von pedigreelegend

4 Antworten

Normalerweise schon,also ich habs geschaft!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 10:06 von JeffHardy1995

wie bei mir steht immer datei kann nich gespeichert werden

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:25 von pedigreelegend

Ich hab den spielstand ganz einfach wie bei anderen Spielen auf der SD-Card gespeichert!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:03 von JeffHardy1995

Wei das denn ich dachte mann kann nur auf sd-card speichern wenn man bei speichereinstellungen im wii menu auf smackdown vs raw 09 klickt und dann auf datei speichern

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 18:24 von pedigreelegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link