Sd-card nochmal (SmackDown 2009)

Ich habe diese frage schon mal gestellt kann man den spielstand auf ne sd-card speichern den bei mir steht dann immer datei kann nicht gespeichert werden

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 20:33 von pedigreelegend

4 Antworten

Normalerweise schon,also ich habs geschaft!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 10:06 von JeffHardy1995

wie bei mir steht immer datei kann nich gespeichert werden

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:25 von pedigreelegend

Ich hab den spielstand ganz einfach wie bei anderen Spielen auf der SD-Card gespeichert!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:03 von JeffHardy1995

Wei das denn ich dachte mann kann nur auf sd-card speichern wenn man bei speichereinstellungen im wii menu auf smackdown vs raw 09 klickt und dann auf datei speichern

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 18:24 von pedigreelegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link