Wo ist Rose (Fable 2)

Wo ist Rose und wie finde ich sie?
bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:02 von jet509

7 Antworten

ey, wie oft noch?
die ist TOT. sie kommt nicht wieder
nie...
auch wenn du dich am ende für familie entscheidest, bleibt sie TOT

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 22:34 von stothebutcher

doch wenn man sich für seine liebsten entscheidet schon

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 10:42 von halo-man

du kannst dich am ende für geld (böse), rettung derjenigen, die beim turmbau gefallen sin (gut) oder für deine familie entscheiden (das hab ich gemacht). auch dann ist rose nicht wieder da. bloß dein hund und deine frau/ dein mann und deine kinder werden wiederbelebt.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 15:01 von stothebutcher

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja aber was ist mit dem Brief von rose das sie in einem wald ist...

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 11:28 von jet509

achja ich hab mich für familie entschieden ich spiele das spiel aber nicht mehr da ich es vor ca. 1 Monat durch hatte
ich hatte das spiel nur 3 Tage... :( und dann kommt da du hast story beendet dann hab ich noch die nebenquests gemacht und das wars...
und stothebutcher dein ey kannste dir in dein ***** schieben

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 11:32 von jet509

srry fürs ey, aber wenn du hier bei spieletipps nur mal ein paar seiten zurück gest findest du die gleiche frage noch mal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. und wenn du dann noch mal ein paar seiten zurückgehst findest du die frage nochmal. verstehst du jetzt mein ey?

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 16:14 von stothebutcher

rose ist aus der astloch insel die du für 10 € also 800 micropionts kaufen kannst es heißt add os

Antwort #7, 23. März 2009 um 22:53 von dietmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)