maus und tastatur (Killzone 2)

kann man die maus und die tastatur anhscliessen und zqqn wie in cs oder anders pc shootern weil im multiplayer is das en bischen gemein da hat man kein chance wenn man nur mitm gamepad kämpft

waas auch gut wäre wenn es nich geht das alle mit gamepad spieln

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:13 von Onkel_Monty666

6 Antworten

Ehm kp und warum kaufst du dir dann eine PS3 wenn du nicht mit Gamepad spielen willst?

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 21:35 von S0NnY8L4Ck

is halt nur so ne sache ausserdem is gamepad viel gailer

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 22:43 von Onkel_Monty666

Wie jetzt?
du willst eine Tastatur und Maus an die PS3 anschließen weil es besser ist, und in deinem 2. Beitrag schreibst du das es mit Gamepad besser ist also das ist etwas verwirrend.

Um deine Frage zu beantworten man kann an die PS3 Maus und Tastatur anschließen aber nur mit Bluetooth oder USB.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 10:31 von KonsolenZocker2009

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Ich kann dir da den Frag FX von Splitfish empfehlen. Is ne Kombi aus Maus und so ner Art Nunchuck. Bei COD 4 und Resistance funktionierts super. Bei der Demo von KZ2 klappts eher nicht so gut, das ist aber bei allen Demos so. Habs mir auch gekauft, da ich ein alter PC-Zocker bin und mir die Finger mit dem Controler breche.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 10:31 von beff79

ich würd mich freuen wenn killzone 2 das mit maus und tastatur nich unterstützt weil man im multiplayer halt keine chance hat
gamepad vs. maus und tastatur is gemein

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 14:39 von Onkel_Monty666

Also man kann zwar Maus und Tastatur an die PS3 anschließen, die funzen aber bloß zum surfen im Internet, nicht bei den Spielen. Online spielen alle mit Gamepad oder eben dem von beff79 genannten Frag FX der ein Gamepad emuliert. Dazu ist aber gesagt dass man dass nicht wirklich mit einer echten PC Maus vergleichen kann. Mit ein wenig Übung solltest du aber mit dem Gamepad zurecht kommen, das klappt auch besser als man zuerst denken mag.

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 11:25 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)