Frage (GTA 4)

Ich habe Heute eine X Box360 gekauft und nun habe ich die frage, wie mein Contloler an geht das ich damit spielen kann den ich habe schonn alles versucht aber es klappt einfach nichn
Sagt mir mal bitte wei das funkzieoniert
Danke im Voraus

thx Sherword

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:15 von Sherword

8 Antworten

du musst ein paar sekunden auf den grossen xbox button drücken

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 21:18 von gulag

muss ich dan noch was machen wie z.B was auf der X Box drücken?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 21:21 von Sherword

nein nur so wie oben

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 21:23 von gulag

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Klappt aber nicht :=)

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 21:26 von Sherword

dann ist der controller kaputt oder er hat keine batterien

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 21:34 von gulag

bei mir gabs batterien dazu

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 09:37 von D-Generation_X_HBK_HHH

also du musst in der mitte wo so eine xbox taste ist da musst du raufdrücken(für ein paar sekunden)dann sollte der controller kurz blinken und dann geht die xbox an(wenn du sie schon angeschlossen hast)

Mfg D-Generation_X_HBK_HHH

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 09:41 von D-Generation_X_HBK_HHH

hinten am controller ist so ein kleiner knopf und bei der xbox 360 auch die beiden musst du gedrückt halten (paar sekunden)
dann müsste es verbunden sein.
dieser kleine knopf ist neben dem 2. memory unit stecker.
falls es nicht klappt lege neue batterin rein oder nim die alten raus und stecke die wieder rein vielleicht hasst du - mit + verwechselt.

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 12:18 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)