Hab das Spiel durch und will nicht nochmal neu anfangen... (Assassin's Creed)

Hi Leute,
Also ich hab das Spiel schon durchgespielt... und wenn ich jetzt wieder mal zocken willt muss ich immer so einen Gedächtnissabschnitt neu laden! Darum da muss ich mir immer das dumme Gequatsche von dem alten Typen anhören, den ich abgemorkst hab (weiß nicht wie der heißt^^)... Jetzt wollte ich wissen, ob man nicht einfach normal weiterspielen kann, oder wie ich wenigstens das Gequatsche von dem blöden Opa umgehen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus! °(^_^)°

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:16 von xXTeam-SpiritXx

2 Antworten

da kommst du leider ncht drum herum oder wir sind zu blöd und haben es noch nicht gefunden wie man das gespräch mit Al Mualim umgehen kann .
aber ich dneke da musst du durch!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 23:43 von Medi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
muss man nach den credits wieder von neu anfangen oder kann man wieder in die animus maschine gehen?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:21 von -chris-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)