Ist es besser als unlimited Cruise? (One Piece - Unlimited Adventure)

Haay Spieletippsnutzer.
Wie man an der Spieletabelle sehen kann, ist dieses Spiel höher gestuft als unlimited Cruise. Das verwundert mich. Das Spiel ist ja so gesehen äter als unlimited Cruise und demnach trotzdem besser.
Könnt ihr mir sagen, was ihr euch eher holen würdet und was es für Vorteile hat?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:53 von gelöschter User

6 Antworten

unlimited Cruise ist beeser.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 14:36 von marsel-1

ich denke UA ist besser als UC weil bei UA mehr Charaktere sind aber in UC2 sind viel mehr Chraktere
Erst bestes UC"2
Zweit beste UA
Dritt beste UC

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:51 von LorenorZorro42

In Unlimited Cruise sind aktuelle Charaktere enthalten wie z.b. Moria und Bär.
Es hat allerdings den nachteil das du dort gegen jeden Gegner nur einmal Kämpfen kannst.
Deswegen ist UA imo besser.

UC2 wird aber wieder viel viel besser.
Es ist um einiges Umfangreicher als UA und UC es gibt alle Charaktere die es in den Spielen davor gab
Und natürlich nopch neue Charaktere wie Kid und Kizaru.
Falls ihr Kizaru nicht kennen solltet hier ien Pic.
http://img115.imageshack.us/img115/5760/dgz5401...


UC2 best

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 09:00 von One-Piece-08

Kizaru ist voll geil mit seiner Funkel-Frucht :)

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 09:49 von LorenorZorro42

UC2

kan man auch das schwert von zorro nehmen dass er gegen den zombie general gewonnen hat nehmen


und kommt es in amerika raus wenn ja wann

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 21:05 von hans123

ach las das mit amerika UC1 kommt Juni raus und UC2 im Oktober,hier in Deutschland ich freu mich jetzt schon.

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 09:13 von LorenorZorro42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)