Spiel hängt sich auf (Skate 2)

Hallo !

Ich habe das Spiel seit montag, und wenn ich in die GIRL-Trainingshalle will, dann hängt sich mein spiel auf..

Ist das bei euch auch so ?
Oder habt ihr eine Lösung?

lg. Marco

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:57 von Tre-flip-Master

10 Antworten

kopiers dir auf die Platte dann gehts

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 23:32 von plastikcity

wie meinen ?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 23:34 von Tre-flip-Master

du sollst dir das Spiel auf deine xbox 360 Festplatte Kopieren. Dann hast du A: kürzere Ladezeiten B: ist die Xbox nur noch halb so Laut da das Spiel nicht mehr von DVD Nachgeladen werden muß C: Hängt sich dein Spiel nicht mehr auf. Denk daran das du die DVD trotzdem noch in der Xbox lassen musst.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 07:52 von plastikcity

ich hab's aber schon auf der platte bzw. ich hab NUR die platte..

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 11:03 von Tre-flip-Master

hm das kann auch dammit zusammen hängen das die CD vill. beschädigt ist und wenn geh in laden mit kasenbong und sagst es hängt sich auf also heist des soviel wie das es kaputt ist das du bitte ein neues willst

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 12:25 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

ok, werde ich machen.

Aber, wie mein plastikcity das mit dem "auf die platte kopieren" geht das auch irgendwie, auch wenn ich schon auf der platte habe ?

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 12:29 von Tre-flip-Master

ja mach das

du weis net schau mal

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:37 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

wie du hast nur die Platte. Also pass auf DVD einlegen Xbox Starten im Menü bei Spiele ist der erste reiter im Dashboard auf Y drücken und dann einfach wahlen auf Festplatte kopieren. danach mußt du nur noch angeben das er von der platte starten soll

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 14:05 von plastikcity

dann steht da : das zielgerät war dasselbe wie das aktuelle gerät

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 14:43 von Tre-flip-Master

mach ich das schon richtig ?

System - Speicher
Speichergeräte : Hard Drive ( hab nur die )
auswählen
Dann auf Spiele - Gewünschtes Spiel auswählen -
Y für Spieloptionen
Kopieren/Verschieben/Löschen - Kopieren - auf
Hard Drive = Das Zielgerät war ...

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 14:51 von Tre-flip-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)