ich komm bei "helms klamm" nicht weiter! (HdR - Eroberung)

HILFE!
Ich verzweifle schon am ersten auftrag!bei helms klamm muss man ja zuerst die uruk hai töten und dann die fackelträger, das hab ich geschafft aber dann muss man das haupttor verteidigen und ich tu was ich kann aber am ende heißt es trotzdem "du hast versagt die uruk hai haben das haupttor durchbrochen"! hilfe hilfe hilfe kann mir jemand helfen? :)
mfG Joshi xD

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 22:07 von Joshi

4 Antworten

Mein tipp versuch zu er reichen das die Uruks Nichtmal in den Eroberungs bereich kommen das heißt geh raus und töte jeden Uruk in der Weißen Zone

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 00:23 von Batman12999

mit bogenschützen oder magier ist das ganz einfach

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:23 von Misterfox

mein tipp isst da sind doch leute die stehen am anfang des tores da musst du net stehen geh da raus und kill die orks dort im weissen bereich denn wenn der von denn orks erobert wird dann haste verloren

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 03:31 von Vabi123

Nihm den Schwertkämpfer und wirble dich im Kreis so´lange bis die Zeit auf 10 Sekunden runter ist
Renne schnell zurück wenn die Zeit vorbei ist fält der Klammwall und ihr müsst zum Thronsall kille allle Hauptmänner
und dann musst du die 2 konntrollpunkte vom Klammwall erobern
die Uruk-Soldaten(Krieger)(Bogenschützen) werden dich immer nerven
Wenn du die Konntrollpunkte genohmen hast musst du die Bresche verteidigen 2-3 Minuten halte in dieser Zeit die Bresche und dann hast du die Uruks abgewerht

Alles am besten mit Bogenschützen Schwertkämpfer oder Späher

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 20:09 von daniel-samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)