Hier bitte, drei Fragen (Petz - Hamsterfreunde)

Ich habe hier drei Fragen:

1. Bekommt man noch mehr Freunde zu den man gehen kann? Ich weiß nicht mehr so genau wie die zwei heißen.

2. Wie bekommt man den Großenkäfig? Den wo man die zweite Etage hat. Und wie bekommt man die neuen Sachen für den Käfig?

3. Wie und wo gibts die Mini-Spiele? Oder muss man die erst frei spielen?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 23:44 von Carola99

11 Antworten

1. Du kannst neue Freunde bekommen, indem du die anderen besuchst, die du schon hast. Bei mir war es so:

Tante - erste Cousine besuchen
zweite Cousine & Cousin - Tante & erste Cousine besuchen
Onkel - Tante besuchen
Großmutter - Cousin besuchen
Großvater - Großmutter besuchen
Kundin - mit ihr im Chat sprechen oder zweite Cousine besuchen
Angestellter - zweite Cousine besuchen und mit ihm im Chat sprechen

2. Du kannst neue Käfige, Gegenstände und Hamster in der Tierhandlung freischalten. Dazu musst du oft mit dem Ladenbesitzer im Chat sprechen. Ab und zu wird er einkaufen gehen.

3. Richtig erkannt. Zuerst besuchst du sehr oft die erste Cousine, sie schenkt dir irgendwann einen Spiele-DS und Memory. Durch weitere Besuche schaltest du noch die anderen zwei Spiele frei.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 00:10 von Wolfsdrache

Ich habe mir dass bei den Tipps durch gelesen, man du bist vieleicht ein wiesser! Aber wie kommt man in den Garten?

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 00:13 von Carola99

Der Garten ist kein richtiger Ort, sondern ein Schatz, den du in der Tierhandlung freischalten kannst.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 03:38 von Wolfsdrache

Danke!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 10:00 von Carola99

Hi fileicht könnt ihr mit helfen immer wnn ich hier was schreibe dann kommt immer beim speichern ist ein fehler aufgetreten.warum ist das so?Und was kann mann da machen?

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 21:37 von Engelchen2555

wolfsdrachze bei mir geht das nit mit der cousine od wie des heisst :D :( warum nit ?_?

Antwort #6, 07. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

Was funktioniert mit welcher Cousine nicht?

Antwort #7, 07. März 2009 um 17:08 von Wolfsdrache

mit der cousine 1 ich habe nur ein ds -spiel bekommen aba kei ds was soll des heisse?_? ?_?_?_?_?_?_?_?_?_?_?_?_?_?_?_? hm

Antwort #8, 08. März 2009 um 16:08 von gelöschter User

Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht.

Antwort #9, 08. März 2009 um 16:48 von Wolfsdrache

hä also du hast ja gesagt mei Cousine 1 = 1 cousine bekommt mann nen ds und ein spiel ich hab mit der dauertn gesprochen also ich hab sie ganz oft besucht und sie hat mir a ds spiel geschenkt aber ich habe den ds dazu nicht bekommen und ich hab den auch noch nicht also was soll des eigendlich ich checks nit =( :D is ja nicht deine schuld bloß bin isch a wenig traurig deswegen... bis dan
schöne grüsse an euch Eure Lulu ^^ ^_°

Antwort #10, 08. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

Bist du sicher, dass der DS nicht unter den Schätzen ist?

Antwort #11, 08. März 2009 um 18:15 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)