Powerparken (Burnout Paradise)

wie kann ich bei burnout paradise powerparken?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 02:20 von bastien

6 Antworten

Suche dir erst eine Stelle, wo zwei geparkte Autos am Straßenrand stehen, die höchstens 10m auseinander sind (Gute Locations sind der Lambert Parkway, die Manners Avenue und die untere Seite des Dammes). Nun fahr mit normal mittlerer Geschwindigkeit in etwa einem Winkel von 30° auf die Lücke zu und zieh die Handbremse im richtigen Moment.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 22:50 von gelöschter User

Danke Dominik_Mydlil,

mit deiner Hilfe habe ich eine gute Location gefunden, aber den rest hab ich anders gemacht.

Also Powerparken heißt mit einer 180° Handbrems-Drehung sauber zwischen 2 Autos einzuparken.
Der Abstand zwischen den parkenden Auto sollte ungefähr 2x deine Autolänge sein. Wenn du was gefunden hast, musst du mit mittler Gesschwindigkeit in der 2 Spur fahren (also du, eine Spur frei, die Park Spur). Den Brems und Lenkpunkt musst du etwas austesten, bei mir war es kurz bevor das 1. Auto anfing.
An dem Punkt musst du nach rechts lenken und eine millisekunde später die Handbremse betätigen.
(PS: vorher hab ich nur noch gerollt)
Wenn du stehst, am besten 2 Sekunden warten, bis die Auswertung kommt.

Ich habe 100% nach 4 Versuchen geschafft, mit dem Montgommery Carbon Hawker in der Manners Avenue.

Ich hoffe, die Beschreibung ist ausführlich genug.

Viel Spaß.

Antwort #2, 27. März 2009 um 07:04 von DarkBasic

wo is die maners avenue und welche stelle meinste genau?

ich brauch die dringend pls!

Antwort #3, 25. April 2009 um 22:50 von T-Rex14

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Geh auf die Karte und wähle links statt den Events die Straßenrekorde aus.

Die Manners Avenue ist ansonsten die Straße gleich die nächste nördlich der südlichsten Straße von Paradise City (South Bay Expressway)

Antwort #4, 26. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

in Downtown Paradise "Downtown" gibt es auch eine Nette Stelle dort stehen 2 Autos und auf der Seite wo sich der Gehweg befindet ist zwischen den beiden Autos ne Rampe im klartext ne Wand an der Rampe steuert diese dann einfach im 90°c Winkel an zieht die Handbremseund lenkt... ambesten so das ihr mit der Seite komplett an der Wand steht... und fertig dann habt ihr das Powerparken auch schon bestanden :)


Hoffe hat weiter geholfen!

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 17:40 von brake19901

Vielleicht sollte man auch mal den Straßennamen dazu schreiben ... die besagte stelle befindet sich auf folgender Straße

Root Avenue "kurz "Root Av"" in der mitte der Straßen zur Kreuzung 2nd & 3rd

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 17:53 von brake19901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link